Neben der Form des Swimmingpools von Germany-Pools sollten Sie sich vor Beginn der Installationsarbeiten für eine Form, Größe und Bauweise entscheiden. Darüber hinaus werden Sie erhebliche Unterschiede in der Qualität der Patientenelemente feststellen, die sich auf das Gleichgewicht, die Wartung, die Zähigkeit und die Behandlung im Schwimmbadbereich auswirken. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie in dem Artikel über unsere High Quality Stahlwandpool.
Entwicklungskosten von Schwimmbecken
Die oben genannten Faktoren entscheiden bereits in erheblichem Maße über die Höhe der Kosten, die Sie zu tragen haben. Aber das ist nicht das Ende des Szenarios. Wenn z.B. der Pool komplettset von Pool.Net https://pool.net/das-kostet-einen-exklusiven-pool-im-garten.html in den Boden eingelassen werden soll, muss eine externe Organisation für Ihre Ausgrabung beauftragt werden. Unmittelbar vor der Ausführung sollten Sie sich jedoch zunächst intensiv mit dem haftenden Gemeindebauunternehmen beraten. Die Menge der notwendigen Funktion und damit die Kosten werden stark von den Problemen der Gemeinde abhängen und sind daher auch völlig unterschiedlich.
Unabhängig von der Art der Installation ist eine Betonbodenplatte für den Schwimmbadbau unerlässlich. Diese stabilisiert das enorme Gewicht des normalen Wassers und verhindert das Einsinken des Swimmingpools von Germany-Pools https://twitter.com/PoolNet3/status/1213561288288350211?s=20. Die Zementplatte kann selbst erstellt werden, muss aber von einem lizenzierten Garten- und Landschaftsbauunternehmer aus der Nachbarschaft erstellt werden. Falls das Schwimmbecken im Boden versinkt, muss auch dieses Bauteil mit fettarmem Beton hinterfüllt werden. Auch die erforderlichen Wartungsmauern müssen bei der Erstellung eines ovalen Schwimmbeckens berücksichtigt werden.
Der Aufwand für diese persönlichen Funktionsmaßnahmen, von der Bestellung über Ausgrabung, Gründung und Zement, beträgt in der Regel mehrere hundert Euro pro Stück und kann bei Ihrem verantwortlichen Bauunternehmen erfragt werden.
Als Alternative zur wesentlichen Betonfunktion ist die sogenannte Germany-Pools-Methode https://www.germany-pools.de/, die aus Hartschaum und Vinylprofilen besteht, akzeptabel. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel Schwimmbad ohne Betonfunktion: So bauen Sie Ihr Schwimmbad mit der Germany-Pools-Methode. Die Grundausstattung Ihres Wunschpools
Jetzt fehlt nur noch die notwendige Ausrüstung für Ihren Schwimmbadbereich, die fast alle bereits in zahlreichen Geräten enthalten ist und je nach Qualität schon ab 200 Euro kosten kann. Dazu gehören Skimmer oder Oberflächenabsauger und Düsen, Filtersystem, Leiter- und Rohrleitungsmaterial. Darüber hinaus werden für das Verfahren verschiedene Trinkwasserpflege- und Reinigungsprodukte benötigt, darunter pH-Regulatoren, Chlor, Flockungsmittel und Algen. Für eine optimale Wartung empfehlen wir Kescher, Bürsten, Staubsauger mit Telestativ und Schlauch oder Schwimmbadroboter. Einsteigerpakete sind für unter 100 Euro pro Stück erhältlich.
https://www.pinterest.de/pin/744642119625020904
Für Ihre optische Aufwertung des Swimmingpools von Germany-Pools eignen sich unter anderem stilvolle Schwimmbadkanten und Unterwasserscheinwerfer, die das Wasser abends in eine farbenfrohe Pracht tauchen und ein nächtliches Schwimmen ermöglichen. Je nach Größe des Schwimmbadbereichs können Bordsteine ab ca. 600 Euro erworben werden, während die Kosten für die Personenbeckenbeleuchtung zwischen 50 und 500 Euro liegen. Eingebaute Beleuchtung und Poolrandsteine.